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RoomIPTV

Unser Versprechen zum Schutz deiner Daten - Datenschutzerklärung

Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzrichtlinien für Besucher der RoomIPTV Website (“Besucher”), die die Website besuchen, ohne Geschäfte abzuschließen, und für Besucher, die sich registrieren lassen, um Geschäfte auf der Website abzuschließen und die verschiedenen von RoomIPTV angebotenen Dienste (zusammenfassend “Dienste”) zu nutzen (“autorisierte Kunden”).

RoomIPTV Datenschutzrichtlinie: Verarbeitung personenbezogener Informationen

bezieht sich auf alle Informationen, die die Person, auf die sich diese Informationen beziehen, identifizieren oder dazu verwendet werden können, sie zu identifizieren, zu kontaktieren oder ausfindig zu machen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, Sozialversicherungsnummer und Kreditkarteninformationen. Personenbezogene Informationen umfassen keine Informationen, die anonym gesammelt werden (d.h. ohne Identifizierung des einzelnen Nutzers) oder demographische Informationen, die nicht mit einer identifizierten Person verbunden sind.

WELCHE PERSONENBEZOGENEN INFORMATIONEN WERDEN ERFASST?

Wir können grundlegende Benutzerprofilinformationen von allen unseren Besuchern erfassen. Wir sammeln die folgenden zusätzlichen Informationen von unseren autorisierten Kunden: die Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der autorisierten Kunden, die Art und Größe des Unternehmens sowie die Art und Größe des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde kaufen oder verkaufen beabsichtigt.

WER SAMMELT DIE INFORMATIONEN?

Zusätzlich zu unserer direkten Sammlung von Informationen können unsere Drittanbieter (wie Kreditkartenunternehmen, Verrechnungsstellen und Banken), die Dienstleistungen wie Kredit-, Versicherungs- und Treuhanddienste anbieten, diese Informationen von unseren Besuchern und autorisierten Kunden sammeln. Wir kontrollieren nicht, wie diese Dritten solche Informationen verwenden, aber wir bitten sie, offenzulegen, wie sie persönliche Informationen verwenden, die ihnen von Besuchern und autorisierten Kunden zur Verfügung gestellt werden. Bei einigen dieser Dritten kann es sich um Vermittler handeln, die lediglich als Glieder in der Vertriebskette fungieren und die an sie weitergegebenen Informationen nicht speichern, aufbewahren oder verwenden.

AN WEN KÖNNEN INFORMATIONEN WEITERGEGEBEN WERDEN?

Personenbezogene Daten autorisierter Kunden können mit anderen autorisierten Kunden geteilt werden, die möglicherweise an Transaktionen interessiert sind. Wir können auch aggregierte Informationen über unsere Besucher, einschließlich ihrer demografischen Daten, an verbundene Agenturen und Drittanbieter weitergeben. Sie haben auch die Möglichkeit, den Erhalt von Informationen oder Kontaktversuchen durch uns oder unsere beauftragten Agenturen abzulehnen.

WIE WERDEN PERSONENBEZOGENE DATEN GESPEICHERT?

Die von RoomIPTV erfassten personenbezogenen Daten werden sicher aufbewahrt und sind für Dritte oder Mitarbeiter von RoomIPTV nicht zugänglich, es sei denn, sie werden wie oben beschrieben verwendet.

WELCHE OPTIONEN HABEN BESUCHER HINSICHTLICH DATENSCHUTZ?

Roomiptv Besucher und autorisierte Kunden können den Erhalt von unaufgeforderten Informationen oder Kontaktversuchen durch uns oder unsere Verkäufer und beauftragten Agenturen ablehnen, indem sie auf E-Mails wie angegeben antworten oder uns unter der folgenden Adresse kontaktieren.

WERDEN COOKIES AUF DER WEBSITE VERWENDET?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Cookies verwendet werden. Wir nutzen Cookies, um Informationen über die Präferenzen und gewählten Dienste unserer Besucher zu erhalten. Auch aus Sicherheitsgründen setzen wir Cookies ein, um unsere autorisierten Kunden zu schützen. Wenn ein autorisierter Kunde länger als 10 Minuten nicht aktiv ist, werden wir ihn automatisch abmelden, um die Sicherheit seines Kontos zu gewährleisten.

WIE WERDEN ANMELDEINFORMATIONEN VON RoomIPTV VERWENDET?

RoomIPTV nutzt Anmeldeinformationen, wie IP-Adressen, ISPs und Browsertypen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Aktivitäten und die Nutzung von Nutzern zu verfolgen und allgemeine demografische Informationen zu sammeln.

WER HAT ZUGRIFF AUF PERSONENBEZOGENE DATEN VON BESUCHERN UND AUTORISIERTEN KUNDEN AUF DER WEBSITE?

RoomIPTV hat Partnerschaften und andere Verbindungen zu einer Vielzahl von Anbietern und wird dies auch in Zukunft tun. Diese Anbieter können Zugang zu bestimmten personenbezogenen Daten haben, um die Berechtigung von autorisierten Kunden zur Nutzung von Dienstleistungen zu prüfen. Unsere Datenschutzrichtlinien gelten nicht für die Sammlung oder Verwendung dieser Informationen. Wir können personenbezogene Daten offenlegen, um einer gerichtlichen Anordnung oder Vorladung oder einer Aufforderung einer Strafverfolgungsbehörde zur Herausgabe von Informationen nachzukommen. Wir werden auch persönlich identifizierbare Informationen offenlegen, wenn dies vernünftigerweise notwendig ist, um die Sicherheit unserer Besucher und autorisierten Kunden zu schützen.

WIE WERDEN PERSONENBEZOGENE DATEN AUF DER WEBSITE GESCHÜTZT?

Unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur für eine begrenzte Anzahl von qualifizierten Mitarbeitern zugänglich, die durch Passwörter geschützt sind. Wir überprüfen unsere Sicherheitssysteme und -prozesse regelmäßig. Sensible Informationen wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern werden durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, die zum Schutz von über das Internet gesendeten Informationen eingesetzt werden. Obwohl wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen ergreifen, um eine sichere Website aufrechtzuerhalten, unterliegen elektronische Kommunikation und Datenbanken Fehlern, Manipulationen und Einbrüchen. Wir können nicht garantieren oder gewährleisten, dass solche Ereignisse nicht stattfinden, und wir haften nicht für Besucher oder autorisierte Kunden für solche Vorkommnisse.

KANN EIN BESUCHER DIE ERFASSUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN VON DER WEBSITE LÖSCHEN ODER DEAKTIVIEREN?

Besucher und autorisierte Kunden haben die Möglichkeit, ihre personenbezogenen Daten aus der Website-Datenbank zu löschen oder zu deaktivieren, indem sie sich an uns wenden. Allerdings kann es aufgrund von Sicherungskopien und Aufzeichnungen unmöglich sein, den Eintrag eines Besuchers vollständig zu löschen, ohne dass Restinformationen erhalten bleiben. Wenn eine Person die Deaktivierung personenbezogener Daten beantragt, werden wir diese Daten effektiv löschen und sie nicht verkaufen, übertragen oder anderweitig nutzen.

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WAS GESCHIEHT, WENN SICH DIE DATENSCHUTZRICHTLINIE ÄNDERT?

Änderungen an unseren Datenschutzrichtlinien werden auf der Website veröffentlicht, um Besucher und autorisierte Kunden darüber zu informieren. Sollten Änderungen jedoch dazu führen, dass personenbezogene Daten offengelegt werden könnten, die zuvor von einem Besucher oder autorisierten Kunden nicht offengelegt werden sollten, werden wir diesen kontaktieren und ihm die Möglichkeit geben, dies zu verhindern.